SOMMERPAUSE

26. Juni 2017 | Von | Kategorie: Leitartikel

Hallo liebe Eltern, Freunde der Mannschaft und natürlich Fan,

die Saison 2016/17 ist nun vorbei und wir gehen alle in die Ferien. In dieser Zeit können wir uns Erholen und neue Kraft für die Saison 2017/18 sammeln. In der neuen Spielzeit werden wir im Pool B (Stadtklasse) unser „Glück“ suchen und bestimmt mehr als nur einen Sieg einfahren. Auch wenn wir erst mit dem Beginn des Schuljahres wieder ins Training einsteigen werden, bleiben einige Jungs trotzdem am Ball. Die neue/alte Sportredaktion hat aus zuversichtlichen Quellen erfahren, dass ein Teil der Mannschaft sich in diversen Fußballcamps rund um Leipzig tummeln wird. Natürlich wird es auch ab der neuen Saison wieder die geliebten Spielberichte geben, welche natürlich wieder mit Fotos versehen werden. Aber auch im Verein wird gerade so einiges getan. Wie ihr ja wisst, sind aktuell alle Plätze gesperrt, da diese gerade generalüberholt werden. Am heutigen Tag war eure Sportredaktion vor Ort und kann euch vermelden, alle Plätze sind soweit fertig und jetzt müssen sie nur noch wieder wachsen und gedeihen. Auch die Bänke für die Zuschauer bekommen gerade neue Latten eingesetzt und werden gestrichen. Ihr seht also es bewegt sich so einiges in der Sommerpause.

Und mit diesen Worten möchte sich die Sportredaktion bei allen Lesern im Voraus bedanken und hofft auf zahlreiches Feedback von euch.

 

Eure Sportredaktion

 

PS: Ich hab mal im Archiv gestöbert und folgende Bilder ausgegraben. Mal sehen ob ihr einige Spieler wiedererkennt. 🙂

 

Bambiniturnier des SV Lok Nordost am 03.11.2012

Bambiniturnier des SV Lok Nordost am 03.11.2012

Ein Team – zwei Mannschaften – neue Erfahrungen … 

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (3 votes cast)
SOMMERPAUSE, 10.0 out of 10 based on 3 ratings
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.