Gästebuch

Einen Eintrag machen...
(44)
1 2 3 4 5
>
(59) Jason Daniel
Mi., 28 Februar 2018 08:19:17 +0000  /  41.90.142.*


Good day everyone,

Are you a business man or woman? Do you need loan to settle your debt and start a nice business of your own? Do you need loan to finance your project? We Offer guaranteed loan services of any amount and to any part of the world for (Individuals, Companies, Realtor and Corporate Bodies) at our superb interest rate of 3%. For application and more information send replies via our email or call our lines with instructions as listed below.


Sincerely,

Jason Dan Loan Company

Office Address: 25954 Eden Landing Rd,

Hayward CA 94545 United States

Contact Person: Mr. Jason Daniel

Mobile Number: +1 (518) 282-1538

Contact Email: jasondaniel0022@gmail.com

(56) Thommy
Mi., 27 Januar 2016 14:36:52 +0000  /  89.15.239.**

Hallo Jens,

ich hoffe dir geht's gut ;)
Vielleicht ist der folgende Text was für eure D-Jugend?
Quasi mal als Gegeneinladung :)

LG Thommy

-----

Der SV Askania Coepenick richtet im Sommer ein Mini-EM Turnier für D-Junioren Mannschaften aus.

Termin: 18.06.2016
Startzeit: 13:00Uhr (noch ohne Gewähr)
Endzeit: 17:30Uhr (noch ohne Gewähr)

Gespielt wird auf Kunst- und Naturrasen. Jede Mannschaft wird insgesamt 6 Spiele haben, und durch die Möglichkeit auf 4 Halbfeldern zu spielen, werden auch lange Wartezeiten vermieden.

Jeder Platz wird ausgespielt und prämiert. Die Startgebühr beträgt 15€.

Es werden 15 Mannschaften gesucht, die Lust haben mit uns die Fussball Saison 2015/2016 abzurunden. Bitte keine Leistungsmannschaften, sondern eher mittelstarke Mannschaften die Fair Play und Spaß an die oberste Stelle stellen! Gerne auch aus anderen Bundesländern!

Sportplatz FEZ Wuhlheide
An der Wuhlheide 161
Berlin 12459

Anmeldungen bitte an rene.milczynski@askania-coepenick.de . Wenn alle Plätze belegt bekommen die teilnehmenden Mannschaften eine gesonderte Einladung mit dazugehörigem Ablaufplan.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und verbleiben mit den besten sportlichen Grüßen

SV Askania Coepenick
2.D-Junioren (2004/2005)

P.S.: Bitte bei der Anmeldung die Jahrgänge eurer Teams mit dazuschreiben, damit Ich dann für alle eine Übersicht erstellen kann.

(55) Frank Schmidt
Di., 29 Dezember 2015 19:20:11 +0000  /  5.28.86.***
url 

Liebe Himmelsstürmer,
Fortuna Babelsberg bedankt sich ganz herzlich für die Organisation und Durchführung von Eurem Weihnachtsturnier. Es ist sehr lehrreich gegen Teams anzutreten die man sonst eher seltener trifft. Das faire Miteinander war sehr wohltuend und entspannt- wir kommen gerne wieder. ABER: Ihr seit auch mal dran :)

Ein erfolgreiches Neues Jahr wünscht


Fortuna Babelsberg F1

(54) Micha
Di., 29 Dezember 2015 10:43:55 +0000  /  178.8.46.*
url 

Liebe Himmelsstürmer,

wir bedanken uns für das gestrige Weihnachtsturnier. Wir freuen uns sehr wieder dabei gewesen zu sein und wieder im Finale gespielt zu haben. Es waren tolle Gegner dabei, die Fair miteinander umgegangen sind. Wir hatten viel Spaß, auch wenn wir das Tripel nicht mitnehmen konnten. Wir kommen gerne wieder und hoffen weiterhin euch irgendwann auch mal in Teltow begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen euch bis dahin einen guten Rutsch in das neue Jahr und natürlich weiterhin viel Erfolg in der Stadtliga.

Eure Teufelskicker aus Teltow

(51) Abi Enkelmann
Do., 16 Juli 2015 08:31:54 +0000  /  79.221.154.***

Euer Engelsdorfer-Himmelsstürmer-Turnier war für alle Beteiligten des Blankenburger FV ein großes Ereignis. Die gesamte Organisation, Freundlichkeit und vor allen Dingen Euer gemeinsames Einbringen zum
Gelingen des Kinderfußballtages war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Sponsoren, Vereinmitglieder, Schiedsrichter und alle ehrenamtliichen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass dieses Turnier trotz der Saharahitze bei
unseren Kindern und Eltern in sehr guter Erinnerung bleibt.

(50) Kinder-Partyspass
Do., 9 Juli 2015 11:50:42 +0000  /  87.183.85.**
url 

Hier sind die Clowns vom Kinder-Partyspass-Team. Herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit zum Fußballturnier in Engelsdorf. Bei brütender Hitze hat uns die Arbeit mit allen Kindern viel Spaß gemacht. Die Kids waren begeistert vom Turnier und kamen gern zum Spielen, Kinderschminken und Ballonmodellage zu uns.
Es war für alles gesorgt und organisatorisch hervorragend geregelt. Liebe Grüße und vielen Dank.

(49) Maik Müller
Mi., 8 Juli 2015 11:55:27 +0000  /  62.227.94.**
url 

Ein top durchorganisiertes Turnier, auf die Wetterumstände eingestellt mit extra Zelten, kostenlosen Getränken, kühlen Wassertonnen und tollem Rahmenprogramm, super Turnierzeitung, toller Verlosung - Klasse Vorbereitung – alle Achtung! Wir bedanken uns für die Einladung und die tollen Stunden bei Euch. Wir freuen uns, wenn wir in der nächsten Saison wieder eine Einladung erhalten und kommen gern wieder. Maik Müller F Jugendtrainer Bernburg



(48) toni scarano
Di., 7 Juli 2015 21:17:04 +0000  /  78.51.73.***

hallo, danke für das super schöne fußballturnier. schon der der erste eindruck als man auf´s gelände kam war hammer. die zeltstadt mit vereins beschriftung, wasserstationen, verpflegungsstation, pokale , sachpreise, quadstrecke, schiedsrichter und alle ehrenamtlichen helfer. um es ab zu kürzen, es war einfach super und im nähsten jahr schwer zu topen.
toni - BSC Acosta Braunschweig

(47) Michael Baumgard
Di., 7 Juli 2015 18:43:24 +0000  /  109.45.2.***

Liebe Himmelsstürmer,

nach der Wasserschlacht im letzten Jahr kamen wir nun zur Hitzeschlacht zu euch. Auch wenn wir diesmal nicht so erfolgreich waren hat es uns einen riesen Spaß gemacht. Ein großes Lob geht an die Organisation, die von Jahr zu Jahr besser wird. Vielen Dank auch an die Sponsoren, den so ein Turnier ist ohne euch nicht stemmbar. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Treffen, spätestens im Winter.

Viele grüße von den Roten Teufeln aus Teltow.

(46) Steffen Pelka
Di., 7 Juli 2015 18:28:37 +0000  /  217.247.79.***

Hallo liebe Engelsdorfer. Es war uns ein Fest eure Gäste gewesen zu sein. Trotz der Temperaturen wart ihr immer bemüht, dass es den Teams gut geht. Wir als 2007er und 2008er Jahrgang haben viel gelernt und konnten schon viel zeigen, was in uns steckt. Es war ein mega event. Hiermit laden wir euch zu unserem nächsten Turnier ein. mfg Steffen Pelka (Köpenicker SC - Team 2007/2008)



>

 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 4=

Print Friendly