Eine Saison geht zu Ende….

20. Juli 2017 | Von | Kategorie: Allgemein

Am 23.06.2017 sagten wir „Auf Wiedersehen“. Auf Wiedersehen zu einer langen und schwer durchkämpften Saison 2016/2017. Die Saison brachte einige Höhen und Tiefen mit sich. Zum einen musste sich unsere Mannschaft vom langjährigen Trainer Mark Backhaus verabschieden. Und zum anderen begleiteten nun Andreas Engert und Sven Rath als Trainer-Duo mit neuen Trainingselementen unsere Jungs und Mädels durch eine schwere Saison in der Stadtliga.

So trafen sich fast alle Engelsdorfer Himmelsstürmer mit ihren Trainern und Eltern in den frühen Abendstunden auf dem Engelsdorfer Sportplatz zum langersehnten Saisonabschluss. Der Grill war heiß und wurde von unserem Grillmeister Andi mit leckeren Steaks und Würsten gefüttert. Unsere Eltern hatten für diesen Abend leckere Salate, sowie Obst- und Gemüseplatten vorbereitet.

Leider mussten wir aufgrund eines heranziehenden Gewitters kurzfristig die Location im Freien verlassen und suchten in einem Unterbau des Sportplatzes Unterschlupf. Von dem Wetterwechsel ließen wir uns natürlich nicht die Laune verderben und feierten mit kleinen Balleinlagen sowie lockeren Gesprächen unseren Saisonabschluß.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und bedanken uns für die sportlichen Leistungen bei allen Kindern unserer Mannschaft.

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 9.7/10 (3 votes cast)
Eine Saison geht zu Ende...., 9.7 out of 10 based on 3 ratings
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.