E-Jugend-Turnier beim SV Brehmer Leipzig e.V.

13. Juni 2017 | Von | Kategorie: Spielberichte

Nach einer vollzogenen Saison waren wir am 10.6.2017 zu Gast beim E-Jugend-Turnier des SV Brehmer Leipzig e.V.
Das Wetter konnte nicht besser sein, Sonne und Wolken wechselten sich ab. Dennoch ist die Hitze nicht für Jedermann geschaffen.
Insgesamt traten 6 Mannschaften in einer Spielstärke 1:5 an.

Das 1. Spiel gegen den Gastgeber sah vielversprechend aus, doch die nächsten Spiele sollten uns eines besseren belehren. Trotz guter Spielzüge und guter Torchancen, war das Glück nicht auf unserer Seite.
Am Ende blieb uns der Kampf um Platz 5, den wir mit einem hervorragenden Spiel für uns entscheiden konnten.

In den Spielpausen konnten große und kleine Fußballfreunde ihre Schussgeschwindigkeit testen. Zudem absolvierten einige unserer Spieler und Spielerinnen viele Übungsstationen und konnten am Turnierende ihr DFB-Abzeichen in Gold, Silber oder Bronze entgegennehmen.
Herzlichen Glückwunsch auch an Marie, die von unserer Mannschaft in das Allstar-Team gewählt wurde.

Ein großes Dankeschön noch einmal an den SV Brehmer für die gesamte Organisation und Versorgung vor Ort.

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (4 votes cast)
E-Jugend-Turnier beim SV Brehmer Leipzig e.V., 10.0 out of 10 based on 4 ratings
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.