DANKE Mark

8. Februar 2017 | Von | Kategorie: Allgemein

Nach langjährigem Engagement musste unser Cheftrainer, Mark Backhaus, das Traineramt aus gesundheitlichen Gründen zum Ende des Jahres 2016 niederlegen.

Um ihm für die vergangenen 4 Jahre zu danken, verabredeten sich die Himmelsstürmer am 13.01.2017 nach dem Training um Mark zu überraschen.

Völlig ahnungslos öffnete er uns die Tür und eine Horde 9-Jähriger belagerte ihn. Die im Vorfeld bestellte Pizza kam pünktlich und wurde von den zukünftigen Fußballstars ordentlich verputzt. Auch die Eltern mussten nicht zuschauen, sondern konnten ordentlich zulangen.

Natürlich hatten wir auch ein Geschenk dabei: eine Collage mit Bildern der letzten 4 Jahren seines Trainerdaseins mit den Himmelsstürmern. Wir hoffen, er hat nun ein schönes Andenken an alle Kids.

Wir wünschen Mark alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg und sagen DANKE für seinen Einsatz und entschuldigen uns auch für das ein oder andere graue Haar, was ihm möglicherweise in der Zeit gewachsen ist….

VN:F [1.9.21_1169]
Rating: 10.0/10 (16 votes cast)
DANKE Mark, 10.0 out of 10 based on 16 ratings
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben.